Das kleine Extra

Letztens durfte ich jemand ganz Besonderen kennenlernen. Der kleine Mann hier hat das Leben seiner Eltern ganz schön auf den Kopf gestellt.  Aber das macht ja bekanntlich jedes Kind, nicht wahr? Er ist mit einem Extra-Chromosom auf die Welt gekommen und musste schon viele Tage im Krankenhaus verbringen. Beim Shooting war er bereits 8 Wochen alt und das mit dem Schlafen war da natürlich schwierig. Aber er war so zufrieden und ausgeglichen. Selbst als er Hunger hatte.  Und er ist so knuffig mit seiner tollen Frisur und den Knopfaugen, dass es total nebensächlich ist, dass er ein Chromosom mehr hat.
Ich bin sehr dankbar, dich kleinen Zwerg kennengelernt zu haben. Dein Start war nicht leicht, aber ich glaube, nein ich weiß, dass du deinen Eltern ganz ganz viele schöne Momente schenken wirst, so wie du es bereits jetzt tust. Soviel Liebe war bei dem Shooting zu spüren, dass mir richtig warm ums Herz wurde. Und du hast auch mein Herz erobert, kleiner Mann. Vielleicht sehen wir uns mal wieder? Wer weiß...