Das große Warten

Ach wie ist es schön, wenn man miterleben darf, wie ein kleines Wunder erwartet wird, gemeinsam mit den Eltern wartet und dann den kleinen Zwerg besuchen darf. Für das Babybauchshooting hatten wir uns in das Blaumohnfeld verliebt. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Kurz vorm Verblühen haben wir es dann aber doch noch geschafft, einen Tag später waren die Blüten fast alle abgefallen. Was war es schön im Mohnfeld. Und die kleine Maus dann zu besuchen, ist so mega spannend. Mit soviel dunklen Löckchen habe ich nicht gerechnet ;)
Eine Kombination aus Schwangerschafts- und Newbornshooting ist natürlich nicht nur für mich schön. Gerade Accessoires kann man toll vorher/nachher einbauen und ein Fotobuch von beiden Shootings zusammen erinnert Euch immer kompakt und übersichtlich an dieses große Ereignis.