Und sonst?

 Ist die Zeit zwischen Weihnachtsstress und Frühling immer die Zeit für mich, in der ich nach neuen Requisiten Ausschau halte, selber neue bastel, Dokumente aktualisiere, das Jahr plane. Dieses Mal habe ich mein Logo erneuert, vielleicht habt ihr es schon bemerkt.  Ich finde, es passt jetzt viel besser zu mir, es ist etwas freundlicher geworden. Natürlich heisst das auch, dass ich  Flyer, Gutscheine, Visitenkarten, Adressaufkleber und sonstige Zettelei umgestalten und neu drucken muss. Altbestände brauche ich der Umwelt zuliebe aber noch auf. Auch mein Auto schmücken jetzt 2 Kleber. Neben AJ-Fotografie, hat meine andere Herzensangelegenheit dein Sternenkind dort Platz gefunden. So erkennt man mich jetzt viel fixer :)


Hier mal ein paar meiner Requisiten-Neuzugänge, die Euch jetzt bei den Shootings zur Verfügung stehen. Die Hängeschaukel hab ich selber gebaut, ebenso den Birkenholztrog (mit lieben Dank an meinen Schwiegervater für die Birke :), die alte blaue Werkzeugkiste habe ich bei meinem Vati abgestaubt (Ebenso lieben Dank :) und das Schaukelpferd gebraucht ergattert und in meinem Stil restauriert.