Tief im Osten rockt der Bär

Es war eine Wahnsinnshochzeit. Geplant bis ins kleinste Detail und bis in jede Minute. Es war ein wenig punkig, ein wenig rockig, ein wenig ala Bonnie & Clyde und sehr unterhaltsam. Anna und Marcel trauten sich unter freiem Himmel im Gut Neu Sacro bei Forst (Lausitz) wo ihre Wege sich zu Jugendzeiten kreuzten. Die Liebe auf den zweiten oder sogar dritten Blick kann manchmal ganz schön unter die Haut gehen. Nachdem jeder der beiden viele Jahre sein Leben in unterschiedlichen Städten gelebt hat, führte das Schicksal beide wieder zusammen und sie gaben sich bei schönstem Spätsommerwetter nun endlich das JA-Wort. Ich durfte schon beim Zurechtmachen der Braut dabei sein und möchte mich hier vor allem bei der Familie bedanken die mich begrüßt und behandelt hat wie ein Familienmitglied. Die Paarfotos machten wir noch vor der eigentlichen Trauung auf einem abgelegenen Gelände, danach gings für mich gleich ins Gut Neu Sacro wo die beiden wenig später mit einem Hummer von ihren Gästen und den "Men in Black" ;) erwartet wurden. Auch die Traurede war alles andere als gewöhnlich, so wie der gesamte Tag. Anna und Marcel, ich war überwaltigt, was ihr für Eure Hochzeit alles einstudiert, geplant, geübt, gebastelt habt. Diese Hochzeit wird allen noch lange in Erinnerung sein. Alles alles Gute für Euch!