Wann wird es endlich wieder Sommer ....

Mit dem Wetter ist es dieses Jahr ja wie in einem Lotteriespiel. Ein wenig Pech hatten wir auch bei Euch beiden. Vormittags nieselte es nur ein wenig, alles im Lot. Doch pünktlich als wir aus der wunderschönen Brüderkirche in Altenburg hinaustraten, schüttete es wie aus Kübeln und das geplante Gruppenfoto auf den Treppen vor der Kirche musste ausfallen. Nix wie rein in die Autos und ab zur Feier. Schon nach dem Kaffee hatte Petrus erbarmen und schloss die Wolken. Wir holten das Gruppenbild nach und für das Paarshooting waren wir bestens vorbereitet und haben so tolle Fotos gemacht. Es fällt mir schwer, Motive auszwählen. Es war ein Riesenspass, ich danke Euch und wünsche Euch alles Beste dieser Welt. Bleibt wie ihr seid!


"Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten."